Seit über 25 Jahren zählen die "Frankfurter Domkonzerte e.V." zu den prägenden kulturellen Institutionen in der Stadt Frankfurt sowie der ganzen Rhein-Main-Region. Die Konzertveranstaltungen im Frankfurter Kaiserdom mit internationalen Künstlern finden weithin Beachtung und zählen ohne Zweifel zu den herausragenden kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen.

• Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Verein Frankfurter Domkonzerte und unterstützen Sie unsere als gemeinnützig anerkannte Kulturarbeit durch Ihren Mitgliedsbeitrag. Sie erhalten als Mitglied regelmäßig Informationen, 20% Prozent Ermäßigung auf den Kartenpreis, eine Platzgarantie für alle Konzerte und werden zu einem Jahreskonzert eingeladen.